Wir reparieren Ihr Norsonic-Gerät

Durch die Möglichkeit, alle Service-Arbeiten an Norsonic-Messgeräten in unserer eigenen Service-Werkstatt durchführen zu können, ist eine schnelle Reaktionszeit gewährleistet. Unsere Servicemitarbeiter werden regelmäßig in der Herstellerfirma weitergebildet um Ihnen die bestmögliche Qualität zu bieten.

Auf Wunsch unterbreiten wir Ihnen nach erster Ansicht einen kostenfreien und unverbindlichen Kostenvoranschlag. Falls die Reparatur nicht kurzfristig durchzuführen ist, können wir Ihnen ein Leihgerät zur Verfügung stellen.

Wichtige Hinweise

Sichern Sie Ihre Daten bitte vor der Einsendung des Gerätes. Selbstverständlich bemühen wir uns, Ihre Setup-Einstellungen und Messdaten zu erhalten, können dies aber nicht garantieren. Verpacken Sie Ihre Geräte bitte immer fachgerecht in einem doppelwandigen Karton.

So senden Sie Ihr Gerät zu uns

Sendungsbeilage ausfüllen

01
  • PDF-Formular öffnen
  • Formular auf Ihrem PC speichern
  • Formular editieren
    (detaillierte Fehler-Beschreibung)

Beilage per E-Mail senden

02
  • PDF-Formular ist ausgefüllt
  • Ankündigung Ihrer Einsendung
  • Bitte senden Sie uns die ausgefüllte Sendungsbeilage per E-Mail

Gerät verpacken & versenden

03
  • Wichtig: Daten des Gerätes sichern
  • Gerät fachgerecht verpacken
    (doppelwandiger Karton)
  • Sendungsbeilage ausdrucken und in den Karton legen
  • Paket in den Versand geben

Ihr Ansprechpartner im Bereich Reparatur / Einsendungen

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gerne weiter!

Dennis Komolikow
Tel: 02529-9301-22

* = Pflichtfeld
Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.

Copyright 2019 © Norsonic-Tippkemper GmbH
Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Weitere Details hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK