Reparatur-Service

Bei einem Defekt reparieren wir Ihr Norsonic-Gerät im Regelfall innerhalb von ein bis zwei Wochen in unserem Hause hier in Oelde (NRW). Durch die Möglichkeit alle Service-Arbeiten an Norsonic-Messgeräten hier im Hause durchführen zu können, ist eine schnelle Reaktionszeit gewährleistet.

Unsere Service-Mitarbeiter werden regelmäßig in der Herstellerfirma weitergebildet. Auf Wunsch unterbreiten wir Ihnen gerne einen Kostenvoranschlag. Falls die Reparatur nicht kurzfristig durchzuführen ist, können wir Ihnen ein Leihgerät zur Verfügung stellen.

Schicken Sie uns gerne Ihr Messgerät zu, wir werden es im Labor untersuchen und Ihnen anschließend kostenfrei einen Kostenvoranschlag erstellen.

Einsendung

  1. Füllen Sie die Sendungsbeilage aus - denken Sie bitte an eine möglichst detaillierte Fehlerbeschreibung (Öffnen Sie das pdf-Formular über den Link und speichern es dann auf Ihrem PC, anschließend können Sie es editieren).
  2. Schicken Sie die ausgefüllte Sendungsbeilage per Email an tippkemper@norsonic.de (als Ankündigung der Einsendung)
  3. Fügen Sie dem Paket die ausgedruckte Sendungsbeilage und Ihren Auftrag bei.

Hinweise: Verpacken Sie bitte Ihre Geräte fachgerecht in einem doppelwandigen Karton. Sichern Sie Ihre Daten bitte vor der Einsendung des Gerätes. Wir bemühen uns, Ihre Setup-Einstellungen und Messdaten zu erhalten - aber dies kann nicht garantiert werden!

Bei Fragen zu Reparaturen

Ihr Ansprechpartner:

Dennis Komolikow

Dennis Komolikow

Tel: 02529-9301-22

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.